Bezirksfinale Leichtathletik

Vier Mannschaften – viermal 2. Platz

Beim Bezirksfinale Leichtathletik der Mittelschulen in Amberg erreichte unsere Schule einen großartigen Erfolg. Unsere vier Mannschaft belegten alle einen großartigen zweiten Platz. Die vierzig Schülerinnen und Schüler traten in verschiedenen Disziplinen wie Sprint, Weitsprung, Weitwurf, 800 Meter Lauf und Staffellauf gegeneinander an. Obwohl wir immer knapp den ersten Platz verpasst haben, waren unsere Schülerinnen und Schüler stolz auf ihre Leistungen und zeigten großen Teamgeist. Frau Zimmermann, Herr Seidel, Herr Biersack und Frau Hollweck waren ebenfalls hocherfreut über die Motivation der jungen Sportlerinnen und Sportler und lobten ihren Einsatz während des Wettkampfes. Insgesamt war es ein erfolgreicher und spannender Wettkampf für unsere Schule und wir sind stolz darauf, dass wir mit der starken Konkurrenz aus den anderen Schulen gut mithalten konnten. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Wettkämpfe.